Service Mast Unterstützung Kit Forex


Service-Mastverstrebungen Eine meiner Korrekturen, die mein Inspektor benötigte, war das Verstemmen des Service-Mastes, weil er durch die Höhe des Wetterkopfes geht. So beabsichtige ich, es mit 34quot EMT-Rohr mit den Enden zu verklemmen und gebohrt, so dass es an der Isolator-Klemme an der Spitze verschraubt und verschraubt werden, um das Dach an der Unterseite. Meine Frage ist, wenn es irgendeine Frage, die die untere Befestigung mit Lag Schrauben in Sparren, oder wenn ich sollte Schlitten Bolzen mit Platten auf beiden Seiten Werbung Bitte beachten Sie nicht jedes mögliches quotbeforequot Bild von meinem Haus als jede Art von Befürwortung einer bestimmten Bauweise. In der Tat, sollten Sie vermutlich davon ausgehen, dass, wenn ich ein quotbeforequot Bild Post, ich bin es zu veröffentlichen, weil ich eine Beratung über eine ordnungsgemäße Ersatz für eine der vielen Dinge, die falsch von einem früheren Eigentümer. Ja. Inspektor nicht wie die Kerl Draht-Idee. Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, ein Bild von einem anderen Service Eingang in der Nachbarschaft zu nehmen. Sein SEU Kabel. Es geht nach oben und bildet die Tropfschlaufe. Es hängt in der Luft und an der Spitze ist es etwa einen Fuß vom Haus entfernt. Es ist nicht an der Wand gesichert. Es ist ein Eckhaus auf der nächsten Straße von mir. Bitte berücksichtigen Sie nicht jedes mögliches quotbeforequot Bild meines Hauses als jede Art von Bestätigung irgendeiner bestimmten Aufbaumethode. In der Tat, sollten Sie vermutlich davon ausgehen, dass, wenn ich ein quotbeforequot Bild Post, ich bin es zu veröffentlichen, weil ich eine Beratung über eine ordnungsgemäße Ersatz für eine der vielen Dinge, die falsch von einem früheren Eigentümer. Er mag nicht die Idee, es zu brechen und Schlagsahne und schlagen die heißen Dirigenten, plus er sagt hed erfordern eine, die eine UL-Liste für die Anwendung, die er nicht glaubt, es gibt so etwas. Persönlich Im alle für 34quot Rohr. Id in der Lage, die Stärke Berechnungen selbst zu tun, wenn ich musste. Ich wirklich havent in der Lage, jede Art von Kerl Draht-System in meinem Online-Suche, abgesehen von einigen Thomas und Betts Zeug, die nur in Kanada verfügbar war zu finden. Ich sah einige Sachen für Antennenanwendungen, und einige der Diskussionen, die ich anderwohin traf, ließ es wie theres eine Bewegung weg von Kerldrahtunterstützung für Servicemasten klingen. Bitte berücksichtigen Sie nicht jedes mögliches quotbeforequot Bild meines Hauses als jede Art von Bestätigung irgendeiner bestimmten Aufbaumethode. In der Tat, sollten Sie vermutlich davon ausgehen, dass, wenn ich ein quotbeforequot Bild Post, ich bin es zu veröffentlichen, weil ich eine Beratung über eine ordnungsgemäße Ersatz für eine der vielen Dinge, die falsch von einem früheren Eigentümer. POCO erfordert keine Unterstützung, wenn der Befestigungspunkt 30quot oder weniger über dem Dach für 2quot steife Rohr ist. Sie benötigen keine Verspannung überhaupt. Es ist nur mein Inspektor, die die Verspannung erfordert, weil er durch die Wetterkopf geht. Das irritiert die Heck aus mir, weil als Maschinenbau-Ingenieur, ich weiß, dass die Physik der Pole jenseits, wo die Last angewendet wird, ist irrelevant. Wenn ich raten musste, das ist meine einzige Option bis Weds. Seine Argumentation kann sein, dass, wenn ich ein anderes 12quot des Pols zur Verfügung habe (die ich tue), dann jemand zu einem zukünftigen Datum könnte das Service-Anhang oben bewegen, was dazu führt, dass der Befestigungspunkt über 30quot ist. In diesem Fall ist die Tatsache, dass die Verspannung unnötig ist, die Stärke eine sekundäre Bedeutung. Die eigentliche primäre Funktion der Montage der Verspannung ist, dass durch Befestigung an der Service-Befestigung, hält es die Befestigung an der Stange bewegt werden. Ich denke, wenn ich darüber nachdenke, dass Art und Weise, kann ich auch sehen, warum Kerl Draht würde nicht dienen, dass Zweck, da es mit einem Spannschloss installiert werden sollte und daher könnte es nachjustiert werden, falls jemand den Anhangspunkt verschieben wollte. Ich vermute das wohl auch, aber das ist in meiner Natur als Ingenieur. Auf die Frage der EMT genehmigt für den Einsatz, ich habe eine Suche und dies wurde diskutiert auf Mike Holts Forum und ihre Übereinstimmung scheint zu sein, dass EMT ohne Verkabelung nicht in NEC abgedeckt ist. Wenn es keine elektrische beteiligt seine nur Metallrohr. 0.042quot Wand 34quot Rohr glaube ich, die in der Lage, 1500 N der Kraft oder 337 Pfund zu behandeln. (Nicht sicher, welche Qualität von Stahl für EMT verwendet wird, so dass ich die niedrigste verfügbare Klasse für meine Calcs verwendet) POCO sagt, ein 2-Zoll-Riser unterstützt ein Maximum von 750 Pfund der Belastung. Id werden mit 2 Rohren in einem V für Support Bracing, so dass Id praktisch in der Lage, die Last mit den Streben zu unterstützen. Die Klammern würde nie sehen, dass Belastung, wenn die Anker aus der Wand gezogen, und die sind für mehr Belastung jeder bewertet. Geometrie spielt in sie, die Quintessenz ist, konnte ich rechtfertigen nicht brauchen die Klammern, um Last überhaupt tragen. Bitte berücksichtigen Sie nicht jedes mögliches quotbeforequot Bild meines Hauses als jede Art von Bestätigung irgendeiner bestimmten Aufbaumethode. In der Tat, sollten Sie vermutlich davon ausgehen, dass, wenn ich ein quotbeforequot Bild Post, ich bin es zu veröffentlichen, weil ich eine Beratung über eine ordnungsgemäße Ersatz für eine der vielen Dinge, die falsch von einem früheren Eigentümer. Zuletzt bearbeitet von WillK am 05-28-2011 um 12:07 am. Service Eingang Watertight Steckverbinder Sill-Platten Nicht wasserdicht Steckverbinder Kabelriemen Kabelköpfe Mastköpfe Dachlampen Leitungshalterungen IsolatorhalterungenWire-Halterungen Offset-Unterseiten Reduzierstücke Keilschellen Starrkabelverschraubungen Eingang Ells 90 Pull Ells Offsetnippel Beam Clamps Knockout-Dichtungen Dreiteilige Kupplungen Stahlleitungs-Aufhängung Rohr-Durchführungen Wasserdichte Naben Nippel-Nippel Erdungshülse Stahlrohr-Sicherungsmuttern Rohrschellen Klemmbacken Bodenflanschplatten Reduktionsscheiben Reducer-Buchsen Klicken Sie hier zum DownloadThinwall-Armaturen EMT Druckverbinder E. M.T. Kompressionskupplung E. M.T. Set Schraubverbinder E. M.T. Schraubverschraubung E. M.T. Kompressionsstecker Ins. E. M.T. Set Schraubverbinder Isoliert 90 Pull Ells E. M.T. Zu Flex-Steckverbinder-Inneneckenwinkel E. M.T. Bänder E. M.T. Set Schraubenversatzanschluss E. M.T. Nail Riemen Liquid Tight Fittings Straight Liquid Tight 90 Liquid Tight Straight Liquid Tight Malleable Eisen 90 Liquid Tight Malleable Eisen NM Liquid Tight Gerade, 90, 45 Erdungsgeräte Erdungsklemmen Erdungsschellen mit Einstecklaschen Acorn Erdungsschellen Kenny Klemmen Elektroden Erdung BX-Romex Steckverbinder BX-Romex-Steckverbinder BX-Romex-Steckverbinder BX-Romex-Steckverbinder BX Greenfield-Steckverbinder BX Greenfield-Steckverbinder BXMC-Steckverbinder Steckverbinder Kupplungen Verschiedenes Anti - Short-Buchsen Universal-Snap-In-Buchse Snap-In-Buchse NM Snap-In-Steckverbinder Green Grounding Screws Clips Green Grounding Pigtails 12-Buchse 12 S-Haken Dachhalterung EMT Isolierhülse Dichtung Dichtung Verstemmung Versiegelung Schaltwerke Stützen Stangenbänder Ankerbausätze Nagelböden PVC-Fittings Zwei Lochbänder Elektrische Klebebänder Klebebänder Direkte Abdeckbänder Achtung Bänder Service Eingang Staples Stapeln Staples Co-Ax Staples Zwei-Nagel Staples Twist-On Wire Connectors Twist-On Wing Wire Steckverbinder Poleline Hardware Drahthalter mit Lagerschraube Porzellanspulen Antriebshaken Hausklammern Isolatoren Gabelbefestigungen Maschinenschrauben Muttern Geschmiedete Ösenschrauben Vierkantscheiben Guy Klemmsätze Service Mast Kits Service Eingang Kabelkits

Comments