Kotak Nri Forex


Erweitern Sie alle NRI Handelskonto FAQs Online-Handel für NRIs Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Wie platziere ich mehrere Aufträge Klicken Sie auf Platz mehrere Bestellungen. Wählen Sie aus, welche Aktion (buysell) Sie für den gewählten Scripts ausführen möchten und geben Sie in jedem Scripts die Menge, den Preis und die Art der Bestellung an. Sie können einen Stop-Loss-Preis im gewünschten Feld angeben, wenn Sie es wünschen. Danach können Sie auf den Platzauftrag klicken. Sie gelangen zu einem Bildschirm, in dem Sie Ihr Handelspasswort eingeben müssen, und klicken Sie auf die Bestätigungstaste. Die Bildschirme führen Sie von dort aus weiter. Anmerkung: Wenn Sie die Menge angeben, die boughtsold sein soll, zeigt das System den aktuellen Marktpreis standardmäßig an. Sie können aber auch einen eigenen Preis wählen. Q Was ist ein Bestellkorb BestellungMultiple Bestellung Der Korb ist eine Einrichtung, die von kotaksecurities zur Verfügung gestellt wird, die es Ihnen erlaubt, eine Bestellung in 5 Scrips mit einem Klick zu platzieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, Mehrere Aufträge im Eigenkapital zu platzieren und Ihre Scripts auszuwählen und zu kaufen Alle auf einmal. 1) wird insoweit freigegeben. Geldüberweisung Q Ist es notwendig, Bankkonten mit benannten Banken zu eröffnen? Was ist der Vorteil der Eröffnung eines Internet-Bankkontos bei Ihren Bankpartnern Ja. Es ist notwendig, dass Sie ein Bankkonto bei unseren Banken Kotak Mahindra Bank eröffnen. Schnelleres Guthaben, reibungsloser Transaktionsablauf und frühzeitige Handelsaufnahme sind die Vorteile, die Sie genießen werden. Sie können Geld online überweisen und mit dem Handel beginnen. Wenn wir eine Zahlung an Sie vornehmen müssen, können Sie Ihr Guthaben direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben werden. F Wie ist das Verfahren zu beachten, wenn die übermittelten Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln Wenn die übermittelten Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln, müssen Sie auf der Bankseite über das Netto-Banking überprüfen, ob die übertragenen Mittel von dem Konto belastet wurden Das Bankkonto. Wenn ja, dann erhalten Sie bitte die Bankreferenznummer und geben Sie die gleiche unserem Customer Care-Schalter über die Kontakt-Care-Nummern, so dass die Mittel in den verfügbaren Cash Balance hochgeladen werden können. Sie erreichen unsere Kundenbetreuer unter 1800 209 9191 30305757 (Präfix Stadt STD-Code) 1800 22 22 99 Q Wie überweise ich Geld von meinem Saving Ac auf meine Stifte Ac amp Vice versa Sie können Geld auf Ihr Trading-Konto überweisen, Schritte unten erwähnt: Melden Sie sich auf kotaksecurities Sobald innerhalb der Handelssektion, klicken Sie auf Money Transfer Sie werden mit einer Reihe von Boxen präsentiert werden. Wählen Sie Von Saving To Pins und klicken Sie auf Submit. Wählen Sie Ihren Banknamen und den zu übertragenden Betrag. Klicken Sie auf Go. Der Betrag wird auf Ihr gewünschtes Bankkonto überwiesen. Q Wie wird die Grenze für den Handel online zu bekommen. Sobald Sie die Gelder von Ihrem Sparkonto auf das Spielkonto aufgestockt haben, wird der Kontostand auf der verfügbaren Limitseite um den Betrag erhöht, den Sie erhalten, um die Limit-Seite zu reduzieren, indem Sie 1,25 vom Gesamtbetrag reduzieren. Q Ich habe Fonds, die in meinem Kotak Securities Saving Account, wie ich das gleiche verwenden, um in Mutual Fund IPO Anmelden auf kotaksecurities Sie werden mit einer Reihe von Boxen präsentiert werden. Wählen Sie Von Bank Zu Anlagefonds und klicken Sie auf Absenden. Wählen Sie Ihr Bankkonto und den zu überweisenden Betrag. Klicken Sie auf Go. Betrag wird Ihnen übertragen. QI haben Geld auf mein Kotak-Wertpapierhandelskonto (S2P) übertragen, aber das selbe spiegelt sich nicht in meinen Grenzen Bitte schreiben Sie uns durch Lösen Sie Ihre Fragen im Kundendienstmenü auf der Handelsseite unter Angabe des Banknamens, der Bankleitzahl, des Datums Der Transaktion und der Höhe der Transaktion oder rufen Sie uns an 30305757 QI haben einige Fonds heute auf mein Kotak Securities Trading-Konto übertragen, wann kann ich erwarten, dass die Ledger-Eintrag Die Gelder, die Sie übertragen wurden sofort zu Ihrem verfügbaren Cash Balance hinzugefügt werden. Da diese Gelder auf Ihr Konto übertragen werden, erhalten Sie keinen Ledgereintrag in Ihrem Handelsbuch für diese Übertragung. F Wie ist das Verfahren zu beachten, wenn die übertragenen Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln Wenn die übermittelten Beträge nicht in Available Cash Balance widerspiegeln, müssen Sie auf der Bankseite über das Netto-Banking überprüfen, ob die übertragenen Beträge abgebucht wurden Das Bankkonto. Wenn ja, dann erhalten Sie bitte die Bankreferenznummer und geben Sie die gleiche unserem Customer Care-Schalter über die Kontakt-Care-Nummern, so dass die Mittel in den verfügbaren Cash Balance hochgeladen werden können. Sie erreichen unsere Kundenbetreuer unter 1800 209 9191 30305757 (Vorwahl STD-Code) 1800 22 22 99. Auftragsstatus überprüfen Q Für wen ist diese Möglichkeit verfügbar Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. F Wie sieht der Status der Prüfbestellung aus? Als Investor würden Sie nach dem Absenden der Aufträge zu einem Bildschirm geführt, der die Bestellnummer Ihrer Bestellung anzeigen würde. Dieser Bildschirm würde Sie auch dazu veranlassen, den Status des Bestellstatus zu überprüfen . Sobald der Kunde auf diesen Link klickt. Er würde feststellen können, ob sein Befehl gehandelt worden ist oder nicht. Falls es ein Auftrag ist, der noch nicht ausgeführt wird. Würde es eine Erwähnung der Wirkung geben, dass die Bestellung offen sei. Unter derselben Verknüpfung kann der Anleger auch die Order ändern oder stornieren, wenn er dies wünscht. Sobald der Auftrag gehandelt wird, wird er auf den Status des Scheckgeschäftskontakts verschoben. Call amp Trade Q Für wen ist diese Möglichkeit verfügbar? Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Was ist Call-amp Trade Call amp Trade ist ein Service von Kotak Securities für seine Kunden angeboten, die Kunden mit einer Möglichkeit, über das Telefon zu handeln bietet. Q Wie groß ist die Telefonnummer, auf die telefoniert werden muss? Kotak Securities bietet Ihnen eine Nummer 30305757 an. Sie können von überall in Indien an unserer Telefonnummer anrufen, ohne telefonische Verlängerungsgebühren zu bezahlen. Q Ist Anrufverstärkung Handel eine gesicherte Option Sobald Sie unsere Nummer anrufen, wird unser Call-amp Trade Händler einige Fragen stellen, um Ihre Identität zu bestätigen. Erst nachdem Ihre Identität überprüft wurde, können Sie die Abbruchaufträge ändern. Q Können die Raten über Call-amp Trade Ja bestätigt werden. Sie können Call-amp-Trade für immer auf dem Markt vorherrschende Preise verwenden. Q Kann ich die Bestellung ändern oder stornieren, die im Segment T2T oder suspended scrips platziert ist. Die Bestellung im Segment T2T oder abgehängte Scripts kann nicht geändert oder storniert werden. Kotak Securities übernimmt keine Verantwortung und haftet nicht für Forderungen aus Verlusten, die aufgrund fehlerhafter Informationen im Zusammenhang mit Aktien des Demat-Kontos oder der Margin auf dem Handelskonto entstehen. Die Einzelheiten der Menge und der Anteile, die an die Call-amp Trade-Exekutive für die Auftragsausführung weitergeleitet werden, müssen vom Kunden bei der Auftragserteilung überprüft werden. Auch Kotak Securities übernimmt keine Verantwortung für die Nichtplatzierung der Bestellung hinsichtlich der Uhrzeit und des Datums. Im Falle der Nicht-Anordnung der Bestellung am Tag und der Anfrage weitergeleitet, wird die gleiche storniert und frische Anfrage an einem anderen Tag Zeit zu übermitteln. Q Was sind die Gebühren für die Nutzung Call-amp Trade-Service Klicken Sie hier, um die Gebühren anzuzeigen. Q Kann ich mehr als eine Bestellung pro Anruf tätigen Ja. Derzeit gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der Bestellungen, die pro Anruf platziert werden können. Q Kann ich mich bei Anmeldebegrenzungen etc. an einen Call-Verstärker wenden. Händler-Nr. Für jede Anfrage müssen Sie unseren Kundenservice anrufen 30305757 Q Können periodische Anfragen bezüglich des Handels-DP-Kontos Pay in Payout etc. an einen Anruf adressiert werden Amp Händler-Nr. Für jede Anfrage, müssen Sie unseren Kundenservice auf 30305757 aufrufen Q Kann ich die Bestellung vor Ort, nach der Bestellung per Telefon Ja. Einzelheiten der Bestellung per Telefon können auf der Website angesehen werden. Q Können die Aufträge, die über Call-amp-Trade gehandelt werden, aus der Kundenzufriedenheit bestätigt werden. Status der Bestellungen, die über Call-amp-Trade-Service gehandelt werden, können nur über einen Call-Verstärker Trade Dealer bestätigt werden. Q Kann AMO Aufträge amp bestellen Postabschlussaufträge werden über Call amp Trade Yes platziert. AMO-Aufträge können von 16:15 bis 18:00 amp Post platziert werden, die Aufträge von 3,50pm zu 4:00 PM schließen. Q, wo ich freie Forschung Reports und Empfehlung für Billigkeit ansehen Sie können freie Forschungsberichte und Empfehlung für Eigenkapital auf der Web site sehen kotaksecurities, der Weg für das gleiche Login zu Ihnen Konto auf kotaksecurities gt Equity gt Equity Research Q Für wen ist diese Möglichkeit vorhanden Diese Möglichkeit ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Was ist ein AMO AMO steht für After Market Order. Es ist eine Anlage, die Kotaksecurities auf seine Kunden ausdehnt, wodurch sie auch nach den Handelszeiten eines bestimmten Tages Aufträge erteilen können. Q Was ist der Vorteil eines AMO Ein AMO hat folgende Vorteile: Er erlaubt es dem Kunden, auch nach den regulären Handelszeiten (9.00 bis 3.30 Uhr) eine Bestellung zu tätigen, wann er sie vielleicht beschäftigt hat. Basierend auf den Schwankungen des Marktes an einem bestimmten Tag und unter Berücksichtigung von Faktoren wie dem Schlusskurs eines bestimmten Scripts, Empfehlungen zu Scripts von Kotak Securities, könnte der Kunde eine Bestellung mit AMO, die ausgeführt werden würde, wenn die Markt öffnet sich am nächsten Tag. Q Wie kann ich einen AMO einrichten? Jetzt können Kunden nach Marktaufträgen nach den Handelszeiten eines Tages platzieren. Der Prozess ist einfach und AMOs können auf zwei Arten platziert werden: Nachdem Market Orders können durch den Kunden selbst durch die Anmeldung in seinem Kotak Securities Trading-Konto und wählen AMO. This Anlage ist in den unten genannten Zeitfenstern: Jederzeit zwischen 15.30 Uhr Bis 1.00 Uhr Jederzeit zwischen 4.30 und 9.00 Uhr Ein AMO kann mit einem Preisband von -5 des Schlusskurses am Ende des Tages platziert werden. Jede AMO für scrip, die jenseits dieser Preisband wäre nicht platziert werden. Alle AMO-Aufträge werden in der Reihenfolge der Preisspannen auf dem Markt platziert, d. H. Alle Marktaufträge werden zuerst platziert und dann werden alle Aufträge auf der Basis des Preisbandes in aufsteigender Reihenfolge platziert. Jeder AMO Auftrag platziert kann abgebrochen, bevor es an der Börse platziert, in der Abwesenheit von ausreichenden Margen am Anfang des Tages Margin Berechnung Prozess. Daher werden die Kunden aufgefordert, den Auftragsstatus während der Marktstunden im Auftragsbericht zu überprüfen, um den Status des AMO-Auftrags zu finden. Es ist ratsam, Limit Orders, dh zu einem bestimmten Preis, der mehr oder weniger näher an den vorherigen Tag Schlusskurs statt Marktaufträge, dh Bestellungen, bei denen der Preis mit 0 angegeben ist, da es eine Möglichkeit, eine Freak-Rate, weil Marktaufträge gibt Werden mit dem bestmöglichen Zinssatz ausgeführt. z. B. Reliance Industries schließt Preis auf 10112005 ist Rs.785.72 Wenn ein AMO Marktauftrag (dh Rate ist 0) für Kauf 100 shs des Vertrauens gesetzt wird und wenn dieses der erste Kaufhandel ist, der auf den Markt auf 11112005 schlägt und auf dem anderen Ende wenn Der erste Sellhandel auf den Markt zu treffen ist Rs 825 - dann würde die Bestellung auf Rs ausgeführt werden. 825- was wäre ein sehr hoher kaufen. HINWEIS: Die Zeitspanne zwischen 1.00 und 4.30 a. m. wird für die Wartung der Standorte verwendet. Ein AMO, das während dieser Zeit platziert wird, wird nicht ausgeführt und es wird eine Meldung angezeigt, die darauf hinweist. After Market Orders können auch über CALL amp TRADE FACILITY platziert werden und unsere Kundenbetreuung Führungskräfte wird die Bestellung in Ihrem Namen. Der Kunde kann telefonisch unter der Rufnummer 1800 209 9191 telefonieren (gebührenfrei über Festnetz und Mobilfunk) 3030 5757 (Zur Auswahl aus dem Mobiltelefon wählen Sie Ihren STD-Code.) 1800 222 299 in den unten genannten Zeitfenstern: Jederzeit zwischen 3.30 Pm bis 17.00 Uhr am 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr am Abend Q Kann ich jeden Preis auf scrip beheben, dass ich einen AMO auf Für einen bestimmten scrip, kann ein AMO mit einem Preisband von -5 des Schlusskurses platziert werden Das Ende des Tages. Jede AMO für scrip, die jenseits dieses Preisbandes ist, wird nicht ausgeführt. Zum Beispiel: Wenn der Schlusskurs eines Scripts X am Montag ist 100 Rs. Kann der Kunde eine AMO innerhalb des Preisbandes von Rs platzieren. 95 bis Rs.105.NRI Brokerage Kopie 2015 Kotak Securities Limited. Alle Rechte vorbehalten. Kotak Securities Ltd. mit der Lizenz Nr. CA0268 ist ein Corporate Agent der Kotak Mahindra Old Mutual Life Insurance Ltd. Wir haben angemessene Maßnahmen zum Schutz der Sicherheit und Vertraulichkeit der Kundeninformationen getroffen. Kotak Securities Limited erhältlich. Eingetragener Firmensitz: 27 BKC, C 27, G Block, Bandra Kurla Complex, Bandra (E), Mumbai 400051. Telefonnummer 22 43360000, Fax Nr. 22 67132430. Korrespondenz Adresse: Infinity IT Park, Bldg. Nr. 21, Opp. Film Stadtstraße, A K Vaidya Marg, Malad (Ost), Mumbai 400097. Telefon: 42856825. CIN: U99999MH1994PLC134051. SEBI Registrierungsnummer: NSE INBINFINE 230808130, BSE INB 010808153INF 011133230, MSEI INE 260808130INB 260808135INF 260808135, AMFI ARN 0164, PMS INP000000258 und Research Analyst INH000000586. Neu Um den Markt zu eröffnen öffnen Sie Ihr Konto heute Dass durch die Einreichung der oben genannten Einzelheiten sind Sie autorisieren Kotak Securities ihre Sub-Broker Agenten, um Sie anrufen und senden Sie Werbe-Kommunikation, obwohl Sie unter DNC registriert werden können. Erweitern Sie alle NRI Handelskonto FAQs Online-Handel für NRIs Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Wie platziere ich mehrere Aufträge Klicken Sie auf Platz mehrere Bestellungen. Wählen Sie aus, welche Aktion (buysell) Sie auf dem gewählten Scripts ausführen möchten, und geben Sie in jedem Scripts die Menge, den Preis und die Art des Auftrags an. Sie können einen Stop-Loss-Preis im gewünschten Feld angeben, wenn Sie es wünschen. Danach können Sie auf den Platzauftrag klicken. Sie gelangen zu einem Bildschirm, in dem Sie Ihr Handelspasswort eingeben müssen, und klicken Sie auf die Bestätigungstaste. Die Bildschirme führen Sie von dort aus weiter. Anmerkung: Wenn Sie die Menge angeben, die boughtsold sein soll, zeigt das System den aktuellen Marktpreis standardmäßig an. Allerdings können Sie auch einen eigenen Preis wählen. Q Was ist ein Bestellkorb BestellungMultiple Bestellung Der Korb ist eine Einrichtung, die von kotaksecurities zur Verfügung gestellt wird, die es Ihnen erlaubt, eine Bestellung in 5 Scrips mit einem Klick zu platzieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, Mehrere Aufträge im Eigenkapital zu platzieren und Ihre Scripts auszuwählen und zu kaufen Alle auf einmal. 1) wird insoweit freigegeben. Geldüberweisung Q Ist es notwendig, Bankkonten mit benannten Banken zu eröffnen? Was ist der Vorteil der Eröffnung eines Internet-Bankkontos bei Ihren Bankpartnern Ja. Es ist notwendig, dass Sie ein Bankkonto bei unseren Banken Kotak Mahindra Bank eröffnen. Schnelleres Guthaben, reibungsloser Transaktionsablauf und frühzeitige Handelsaufnahme sind die Vorteile, die Sie genießen werden. Sie können Geld online überweisen und mit dem Handel beginnen. Wenn wir eine Zahlung an Sie vornehmen müssen, können Sie Ihr Guthaben direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben werden. F Wie ist das Verfahren zu beachten, wenn die übermittelten Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln Wenn die übermittelten Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln, müssen Sie auf der Bankseite über das Netto-Banking überprüfen, ob die übertragenen Mittel von dem Konto belastet wurden Das Bankkonto. Wenn ja, dann erhalten Sie bitte die Bankreferenznummer und geben Sie die gleiche unserem Customer Care-Schalter über die Kontakt-Care-Nummern, so dass die Mittel in den verfügbaren Cash Balance hochgeladen werden können. Sie erreichen unsere Kundenbetreuer unter 1800 209 9191 30305757 (Präfix Stadt STD-Code) 1800 22 22 99 Q Wie überweise ich Geld von meinem Saving Ac auf meine Stifte Ac amp Vice versa Sie können Geld auf Ihr Trading-Konto überweisen, Schritte unten erwähnt: Melden Sie sich auf kotaksecurities Sobald innerhalb der Handelssektion, klicken Sie auf Money Transfer Sie werden mit einer Reihe von Boxen präsentiert werden. Wählen Sie Von Saving To Pins und klicken Sie auf Submit. Wählen Sie Ihren Banknamen und den zu übertragenden Betrag. Klicken Sie auf Go. Der Betrag wird auf Ihr gewünschtes Bankkonto überwiesen. Q Wie wird die Grenze für den Handel online zu bekommen. Sobald Sie die Gelder von Ihrem Sparkonto auf das Spielkonto aufgestockt haben, wird der Kontostand auf der verfügbaren Limitseite um den Betrag erhöht, den Sie erhalten, um die Limit-Seite zu reduzieren, indem Sie 1,25 vom Gesamtbetrag reduzieren. Q Ich habe Fonds, die in meinem Kotak Securities Saving Account, wie ich das gleiche verwenden, um in Mutual Fund IPO Anmelden auf kotaksecurities Sie werden mit einer Reihe von Boxen präsentiert werden. Wählen Sie Von Bank Zu Anlagefonds und klicken Sie auf Absenden. Wählen Sie Ihr Bankkonto und den zu überweisenden Betrag. Klicken Sie auf Go. Betrag wird Ihnen übertragen. QI haben Geld auf mein Kotak-Wertpapierhandelskonto (S2P) übertragen, aber das selbe spiegelt sich nicht in meinen Grenzen Bitte schreiben Sie uns durch Lösen Sie Ihre Fragen im Kundendienstmenü auf der Handelsseite unter Angabe des Banknamens, der Bankleitzahl, des Datums Der Transaktion und der Höhe der Transaktion oder rufen Sie uns an 30305757 QI haben einige Fonds heute auf mein Kotak Securities Trading-Konto übertragen, wann kann ich erwarten, dass die Ledger-Eintrag Die Gelder, die Sie übertragen wurden sofort zu Ihrem verfügbaren Cash Balance hinzugefügt werden. Da diese Gelder auf Ihr Konto übertragen werden, erhalten Sie keinen Ledgereintrag in Ihrem Handelsbuch für diese Übertragung. F Wie ist das Verfahren zu beachten, wenn die übertragenen Mittel nicht in Available Cash Balance widerspiegeln Wenn die übermittelten Beträge nicht in Available Cash Balance widerspiegeln, müssen Sie auf der Bankseite über das Netto-Banking überprüfen, ob die übertragenen Beträge abgebucht wurden Das Bankkonto. Wenn ja, dann erhalten Sie bitte die Bankreferenznummer und geben Sie die gleiche unserem Customer Care Schreibtisch über die Kontakt-Care-Nummern, so dass die Mittel können in der verfügbaren Cash Balance hochgeladen werden. Sie erreichen unsere Kundenbetreuer unter 1800 209 9191 30305757 (Vorwahl STD-Code) 1800 22 22 99. Auftragsstatus überprüfen Q Für wen ist diese Möglichkeit verfügbar Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. F Wie sieht der Status der Prüfbestellung aus? Als Investor würden Sie nach dem Absenden der Aufträge zu einem Bildschirm geführt, der die Bestellnummer Ihrer Bestellung anzeigen würde. Dieser Bildschirm würde Sie auch dazu veranlassen, den Status des Bestellstatus zu überprüfen . Sobald der Kunde auf diesen Link klickt. Er würde feststellen können, ob sein Befehl gehandelt worden ist oder nicht. Falls es ein Auftrag ist, der noch nicht ausgeführt wird. Würde es eine Erwähnung der Wirkung geben, dass die Bestellung offen sei. Unter derselben Verknüpfung kann der Anleger auch die Order ändern oder stornieren, wenn er dies wünscht. Sobald der Auftrag gehandelt wird, wird er auf den Status des Scheckgeschäftskontakts verschoben. Call amp Trade Q Für wen ist diese Möglichkeit verfügbar? Diese Funktion ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Was ist Call-amp Trade Call amp Trade ist ein Service von Kotak Securities für seine Kunden angeboten, die Kunden mit einer Möglichkeit, über das Telefon zu handeln bietet. Q Wie groß ist die Telefonnummer, auf die telefoniert werden muss? Kotak Securities bietet Ihnen eine Nummer 30305757 an. Sie können von überall in Indien an unserer Telefonnummer anrufen, ohne Telefongebühren für Ferngespräche zu bezahlen. Q Ist Anrufverstärkung Handel eine gesicherte Option Sobald Sie unsere Nummer anrufen, wird unser Call-amp Trade Händler einige Fragen stellen, um Ihre Identität zu bestätigen. Erst nachdem Ihre Identität überprüft wurde, können Sie die Abbruchaufträge ändern. Q Können die Raten über Call-amp Trade Ja bestätigt werden. Sie können Call-amp-Trade für immer auf dem Markt vorherrschende Preise verwenden. Q Kann ich die Bestellung ändern oder stornieren, die im Segment T2T oder suspended scrips platziert ist. Die Bestellung im Segment T2T oder abgehängte Scripts kann nicht geändert oder storniert werden. Kotak Securities übernimmt keine Verantwortung und haftet nicht für Forderungen aus Verlusten, die aufgrund fehlerhafter Informationen im Zusammenhang mit Aktien des Demat-Kontos oder der Margin auf dem Handelskonto entstehen. Die Einzelheiten der Menge und der Anteile, die an die Call-amp Trade-Exekutive für die Auftragsausführung weitergeleitet werden, müssen vom Kunden bei der Auftragserteilung überprüft werden. Auch Kotak Securities übernimmt keine Verantwortung für die Nichtplatzierung der Bestellung hinsichtlich der Uhrzeit und des Datums. Im Falle der Nicht-Anordnung der Bestellung am Tag und der Anfrage weitergeleitet, wird die gleiche storniert und frische Anfrage an einem anderen Tag Zeit zu übermitteln. Q Was sind die Gebühren für die Nutzung Call-amp Trade-Service Klicken Sie hier, um die Gebühren anzuzeigen. Q Kann ich mehr als einen Auftrag pro Anruf tätigen Ja. Derzeit gibt es keine Beschränkung für die Anzahl der Bestellungen, die pro Anruf platziert werden können. Q Kann ich mich bei Anmeldebegrenzungen etc. an einen Call-Verstärker wenden. Händler-Nr. Für jede Anfrage müssen Sie unseren Kundenservice anrufen 30305757 Q Können periodische Anfragen bezüglich des Handels-DP-Kontos Pay in Payout etc. an einen Anruf adressiert werden Amp Händler-Nr. Für jede Anfrage, müssen Sie unseren Kundenservice auf 30305757 aufrufen Q Kann ich die Bestellung vor Ort nach der Bestellung per Telefon Ja. Einzelheiten der Bestellung per Telefon können auf der Website angesehen werden. Q Können die Aufträge, die über Call-amp-Trade gehandelt werden, aus der Kundenzufriedenheit bestätigt werden. Status der Bestellungen, die über Call-amp-Trade-Service gehandelt werden, können nur über einen Call-Verstärker Trade Dealer bestätigt werden. Q Kann AMO Aufträge amp bestellen Postabschlussaufträge werden über Call amp Trade Yes platziert. AMO-Aufträge können von 16:15 bis 18:00 amp Post platziert werden, die Aufträge von 3,50pm zu 4:00 PM schließen. Q, wo ich freie Forschung Reports und Empfehlung für Billigkeit ansehen Sie können freie Forschungsberichte und Empfehlung für Eigenkapital auf der Web site sehen kotaksecurities, der Weg für das gleiche Login zu Ihnen Konto auf kotaksecurities gt Equity gt Equity Research Q Für wen ist diese Möglichkeit vorhanden Diese Möglichkeit ist nur für Online-Handelskunden verfügbar. Q Was ist ein AMO AMO steht für After Market Order. Es ist eine Anlage, die Kotaksecurities auf seine Kunden ausdehnt, wodurch sie auch nach den Handelszeiten eines bestimmten Tages Aufträge erteilen können. Q Was ist der Vorteil eines AMO Ein AMO hat folgende Vorteile: Er erlaubt es dem Kunden, auch nach den regulären Handelszeiten (9.00 bis 3.30 Uhr) eine Bestellung zu tätigen, wann er sie vielleicht beschäftigt hat. Basierend auf den Schwankungen des Marktes an einem bestimmten Tag und unter Berücksichtigung von Faktoren wie dem Schlusskurs eines bestimmten Scripts, Empfehlungen zu Scripts von Kotak Securities, könnte der Kunde eine Bestellung mit AMO, die ausgeführt werden würde, wenn die Markt öffnet sich am nächsten Tag. Q Wie kann ich einen AMO einrichten? Jetzt können Kunden nach Marktaufträgen nach den Handelszeiten eines Tages platzieren. Der Prozess ist einfach und AMOs können auf zwei Arten platziert werden: Nachdem Market Orders kann durch den Kunden selbst durch die Anmeldung in seinem Kotak Securities Trading-Konto und wählen AMO. This Anlage ist in den unten genannten Zeitfenstern: Jederzeit zwischen 15.30 Uhr Bis 1.00 Uhr Jederzeit zwischen 4.30 und 9.00 Uhr Ein AMO kann mit einem Preisband von -5 des Schlusskurses am Ende des Tages platziert werden. Jede AMO für scrip, die jenseits dieser Preisband wäre nicht platziert werden. Alle AMO-Aufträge werden in der Reihenfolge der Preisspannen auf dem Markt platziert, d. H. Alle Marktaufträge werden zuerst platziert und dann werden alle Aufträge auf der Basis des Preisbandes in aufsteigender Reihenfolge platziert. Jeder AMO Auftrag platziert kann abgebrochen, bevor es an der Börse platziert, in der Abwesenheit von ausreichenden Margen am Anfang des Tages Margin Berechnung Prozess. Daher werden die Kunden aufgefordert, den Auftragsstatus während der Marktstunden im Auftragsbericht zu überprüfen, um den Status des AMO-Auftrags zu finden. Es ist ratsam, Limit Orders, dh zu einem bestimmten Preis, der mehr oder weniger näher an den vorherigen Tag Schlusskurs statt Marktaufträge, dh Bestellungen, bei denen der Preis mit 0 angegeben ist, da es eine Möglichkeit, eine Freak-Rate, weil Marktaufträge gibt Werden mit dem bestmöglichen Zinssatz ausgeführt. z. B. Reliance Industries schließt Preis auf 10112005 ist Rs.785.72 Wenn ein AMO Marktauftrag (dh Rate ist 0) für Kauf 100 shs des Vertrauens gesetzt wird und wenn dieses der erste Kaufhandel ist, der auf den Markt auf 11112005 schlägt und auf dem anderen Ende wenn Der erste Sellhandel auf den Markt zu treffen ist Rs 825 - dann würde die Bestellung auf Rs ausgeführt werden. 825- was wäre ein sehr hoher kaufen. HINWEIS: Die Zeitspanne zwischen 1.00 und 4.30 a. m. wird für die Wartung der Standorte verwendet. Ein AMO, das während dieser Zeit platziert wird, wird nicht ausgeführt und es wird eine Meldung angezeigt, die darauf hinweist. After Market Orders können auch über CALL amp TRADE FACILITY platziert werden und unsere Kundenbetreuung Führungskräfte wird die Bestellung in Ihrem Namen. Der Kunde kann telefonisch unter der Rufnummer 1800 209 9191 telefonieren (gebührenfrei über Festnetz und Mobilfunk) 3030 5757 (Zur Auswahl aus dem Mobiltelefon wählen Sie Ihren STD-Code.) 1800 222 299 in den unten genannten Zeitfenstern: Jederzeit zwischen 3.30 Pm bis 17.00 Uhr am 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr am Abend Q Kann ich jeden Preis auf scrip beheben, dass ich einen AMO auf Für einen bestimmten scrip, kann ein AMO mit einem Preisband von -5 des Schlusskurses platziert werden Das Ende des Tages. Jede AMO für scrip, die jenseits dieses Preisbandes ist, wird nicht ausgeführt. Zum Beispiel: Wenn der Schlusskurs eines Scripts X am Montag ist 100 Rs. Kann der Kunde eine AMO innerhalb des Preisbandes von Rs platzieren. 95 bis Rs.105.Best Bank zu öffnen NRI Sparkonto Indien - HDFC vs Kotak vs YES Bank Vor kurzem habe ich einige Forschung zu eröffnen ein NRI Sparkonto in Indien. Und angesichts ihrer ist so viele Banken, sowohl öffentliche als auch private Sektor bieten NRI Dienstleistungen, ich dachte, einige schnelle Checks auf die besten NRI Sparkonto Ich kann diesen Moment zu bekommen. Einer meiner Freunde schlug mir vor, Ihr NRI Sparkonto in der HDFC Bank zu eröffnen. Andere vorgeschlagen, dass er ein Konto in Kotak Mahindra und sehr glücklich mit ihren Diensten vor allem auf ihre Überweisung service click2Remit angeboten. Meine dritte Freundin schlug mir vor, für YES Bank, eine relativ neue Bank, aber mit besseren Dienstleistungen und, noch wichtiger, besseren Zinssatz zu gehen. Scheint JA Bank bietet höchsten Zinssatz auf NRI Sparkonto, sie bieten Rate von 7 pa. a. Für Balance mehr als Rs. 1 lakh amp 6 p. a. Für Gleichgewicht bis Rs. 1 lakh, verglichen mit 4 pro Jahr von Kotak und HDFC. Gut ist, dass die Zinsen für alle Rupie Sparkonten auf der täglichen Schließung Guthaben auf dem Konto gepflegt wird berechnet werden, und das gilt für alle drei Banken. So durch Zufall, wenn Sie mehr als 1 lakh in Ihrem NRI Sparkonto behalten, ist YES Bank das beste für Sie. Sie können viel höheren Zinssatz im Vergleich zu Kotak Mahindra oder HDFC. Abgesehen von diesem entscheidenden Faktor, können wir sehen, einige andere einzigartige Funktionen von NRI Sparkonto dieser drei großen Bank zur Verfügung gestellt. Was ist NRI Sparkonto Es gibt zwei Arten von NRI Sparkonto, NRE (Non Resident External) und NRO (nicht ansässig Ordinary). Es gibt einen großen Unterschied zwischen NRE und NRO-Konten. Und Sie müssen entscheiden, welches Konto Sie öffnen möchten, je nach dem Geld, das Sie gehen, um in. Zum Beispiel können Sie NRE Sparkonto Sie Ihre Einnahmen nach Indien bequem mit vollständiger Sicherheit zu übertragen. Sie können die Mittel auf dem Konto zusammen mit den Zinsen zu einem beliebigen Zeitpunkt und Sie müssen nicht einmal Steuern auf den Zinsbetrag zu bezahlen repatriiert. Auf der anderen Seite, wird NRO Sparkonto ermöglichen es Ihnen, Ihre indischen Einnahmen aus Miete, Festgelder Zinsen, Dividenden und anderen Quellen zu halten. Money keep in NRO-Konten sind nicht steuerfrei, siehe hier, um mehr über die Vorteile von NRO-Konten hier zu erfahren. Aber, diese beiden erlauben Ihnen, in der kompletten Kontrolle über Ihre hart verdienten Einkommen im Ausland zu bleiben. In diesem Artikel werden wir vergleichen NRE Savings Konto von Kotak Mahindra, HDFC und YES Bank in Indien. Nur um informiert zu werden, sind alle Privatbanken, und ich mag sie wegen ihrer Dienste und Unterstützung. Nur im Auge behalten, alle NRE Bankkonto hat folgende Funktionen Geld wird in Rupien gehalten, so dass, wenn Sie Geld aus dem Ausland zu übertragen, seine umgewandelt in Rupie zum vorherrschenden Wechselkurs, das ist, warum seine bessere Geld zu übertragen, wenn Sie höher werden Preise, anstatt kleine Mengen regelmäßig zu übertragen. Sie können nur Ihr NRE-Sparkonto aus einer Fremdwährung finanzieren, dh Sie können RPG nicht direkt in das NRE-Sparkonto einlegen. Die in diesem Konto gehaltenen Fonds und deren Zinsen sind vollständig repatriierbar, so dass Sie Ihre Bank problemlos in das Ausland transferieren können. NRE Savings Accounts sind von der Steuer in Indien befreit, so dass beide Geld gehalten werden und Zinserträge sind steuerfrei. Die meisten Banken bieten internationale Debitkarte und Internet-Banking-Anlage für NRE Sparkonto. Die meisten Banken bieten unsere Online-Rechnungen Zahlungen zu bezahlen Ihre Rechnungen online jederzeit zu Ihrer Bequemlichkeit. Dies ist sehr nützlich, wenn Sie zahlen Telefon und Stromrechnungen Ihrer Eltern bleiben in Indien. Online-Komfort ist groß plus. Zinserträge auf NRE-Sparkonto sind ebenfalls von der Vermögenssteuer befreit. Sie können Funds von Ihrem NRE-Konto auf andere gebietsansässige Sparkonto oder NRO-Konten übertragen. Die meisten Banken können Sie NRE, NRO Festgelder und FCNR Festgeld von Ihrem Geld in NRE sparen Konto zu öffnen. Wenn Sie Zugang zu net-banking und Online-Konto haben, dann ist dieser Prozess vollständig zugänglich. Es dauert in der Regel zwei bis drei Tage, um Ihre NRE Festgelder zu öffnen. YES Bank NRE Sparkonto Ja, Bank ist eine relativ neue Bank in Indien, hat aber eine starke Präsenz unter NRIs. Ich habe ein paar Freunde, wie hat sowohl NRE und NRO Sparkonten mit Yes Bank, und sie sind sehr zufrieden mit Dienstleistungen und Unterstützung. Hier ist die wichtigsten Merkmale von NRE Savings-Konto von Yes Bank Personalisierte Check-Bücher Mandate-Anlage für Ihre Lieben in Indien mit einer Domestic Debit-Karte auf Ihr Konto zugreifen, während Sie weg sind. Einfache Konto-Finanzierung durch unsere Allianzen mit Korrespondenzbanken weltweit NRO amp NRE Sparkonto Salden sind gruppiert, so dass Sie die Flexibilität, um Salden in einer der beiden Konten zu halten, aber Gruppierung ist nur für die Zwecke der Berechnung der durchschnittlichen Vierteljahressaldo alle anderen Produkteigenschaften bleiben Gleich wie pro Produktvariante. Was bedeutet, wenn Sie sowohl NRE und NRO Sparkonto in YES Bank haben. Müssen Sie nicht über durchschnittliche vierteljährliche Balance in jedem Konto sorgen. Eine kombinierte Summe beider Konten kann verwendet werden, um die durchschnittliche Quartalsbilanz aufrechtzuerhalten. Ja Bank ermöglicht eine erhöhte Ausgabenlimit und Bargeld Abzugslimit abhängig von der Konto-Variante genutzt. Ja Banken Inter-City-Banking-Möglichkeit können Sie an jedem unserer Niederlassungen während Ihres Besuchs in Indien Bank. Dies ist wirklich praktisch, denn wenn Sie Heimatstadt nicht YES Bank Zweig haben, können Sie sie auf Ihrem Transit Aufenthalt an jeder Metro z. B. Mumbai oder Chennai. HDFC Bank NRE Sparkonto HDFC ist eine der renommierten indischen Banken, nach ICICI und SBI, und ihre Dienste und Unterstützung sind gute Qualität. Leider hat HDFC Bank nicht bieten Zinsen im Vergleich zu YES Bank, aber es bietet einige gute Features und angesichts seiner Zugänglichkeit können Sie auch prüfen, Eröffnung eines NRE-Konto in dieser Bank. HDFC hat sehr gute Online-Banking-Site und ihre Kundenbetreuung ist auch großartig. More importantly, HDFC banks have more branches compared to Kotak and Yes Bank, and its more likely that you have a branch of HDFC bank in your city then Yes bank or Kotak Mahindra bank. Since nowadays every branch of the same bank is connected via intra-bank networking, you can go to any branch and more often than not you can perform transactions, check balance, update address, telephone or mobile number, add nomination and can do several other tasks. Of course, you can do most of them online and some of them offline by downloading form and courier to respective branch, sometimes its quick to visit a branch. This accessibility is actually main reason why some one wants to open their NRE account on banks like HDFC, ICICI and SBI bank. HDFC banks allow you to Invest in Mutual Funds by linking your NRE Savings Account to Investment Savings Account. HDFC bank assigns personal relationship managers, Kotak also does the same. Time and time their relationship manager will give you call and explain new features and products. They will also suggest you invest in Stocks, given current Modi wave and huge interest by FII in India. You can discuss them your investments plans and they can help you on that as well. HDFC bank allows you to transfer your funds freely to any place outside India (other banks also do). HDFC bank gives you an international debit card along with your NRE savings account, which you can use to do shopping worldwide. Another good feature of HDFC bank account is that it allows you Appoint a mandate to operate your account on behalf of you. A mandate is an authorization given to a person to operate your account. You can give mandate to your father, mother, brother, sister or anyone who you can trust for your financial matters. You can directly remit the amount to HDFC bank from your overseas bank account, or you can use remittance services like money2India to transfer fund to your NRE savings account. HDFC bank provides a sweep-in facility, which allows you to link NRE Fixed Deposit to NRE Savings Account to take care of deficits if any without losing out on the interest. Average quarterly balance in HDFC bank is 10,000 for urban banks and 5,000 for non-urban. Kotak Mahindra NRE Saving Account Kotak is another private bank which is growing fast in India and concentrating on a lucrative market. They have a simple process to open NRE saving account and assigns personal relationship manager to help you with remittance and investment. They also have their own remittance service called click2Remit, which provides very good rates if you let them know that you are transferring money of more than USD 10,000 or same. Here are some of the more useful features of Kotak NRE savings account : 2 Way Sweep provides a dual opportunity to earn higher interest and manage cash flow at the same time. Kotak bank provides Easy and Economical Remittances into India by Cheque or Wire Transfer or Click2Remit. Preferential exchange rate for transaction above USD 10,000- or equivalent. Kotak bank also gives you Global Debit Card when you open NRE account with them. This allows access to your bank account any-time, anywhere on all VISA ATMs and at merchant locations both in India and abroad. You can withdraw dollars from this account in any VISA enabled ATM in the world e. g USA, UK or anywhere else. Kotak banks relationship manager provides personalized investment advisory customized to risk return. Low Average Quarterly Balance of Rs. 10,000- only. You can also transfer money from your Kotak NRE account to any other NRO accounts. or any other bank resident saving account. So apart from couple of features more or NRE savings account from HDFC, Yes Bank and Kotak is same. For me interest rate and customer support is foremost important and YES bank score well on them. HDFC is not bad either because of their wide range. You can open NRE fixed deposit, can invest in mutual funds using your NRE savings account, which is great. Kotak has excellent remittance services and they provide Preferential Forex rate for transaction above USD 10,000- or equivalent, which can be crucial and equal to interest earned in a quarter. In short, YES bank NRE account is best for interest rate point of view, Kotak NRE account is based upon exchange rate point of view and HDFC bank NRE account is best upon investment point of view. I observed from above comments that every bank has poor customer service after opening the account. I am the NRI customer of Yes Bank and they also have poor customer service. They do not reply of your emails on time. Even some of the branches do not have full information about NRE accounts. I am stuck with them because of interest rates. If somebody wants better interest rates and have patience to get reply then Yes Bank is right choice. I have just received an email from icici to say that all outward remittance from nrenro ac will be charged rs500 per transactio from 21Sep15. Is this the same with other banks Can you share your experience and advise please. Thanks I will vote for Kotak. Although I haven39t used HDFC, I am sure that I will never ever look for another bank because Kotak takes care of most of my banking needs. The Jifi account is very handy8230 State Bank of India (SBI) is the Worst. Now i am slowing understanding why it is so tough banking with State banks. All i asked them for visa purpose is a bank balance letter mentioning my name, account number, till date balance in Indian rupees and equivalent in US dollars, and the bank manager says it is not possible to give letter mentioning in US dollars. I am surprised, as i already took this letter from ICICI bank earlier. Thinking of opening a NRI saving account. Getting confused between YES Bank, HDFC, ICICI and Kotak. By going through this post and other reviews, all these banks are more or less same in offering except YES Bank in the case of interest rate. I am based in Singapore and I am looking best online experience, quick response in case for any follow up and least paper workmailing documents. YES Bank is good for interest rate but thinking that whether customer support is good or not. Also they do not have bank near to my home town in India. YES Bank representative showed more interest for getting me convinced for opening NRE Saving Account. Kotak click to call is not working on their website, I needed to call them and they told me that team will call me back but no call called me yet. HDFC representative response was good and professional and he did not try hard for convincing me. ICICI response was OK OK and I did not feel that they care much about new customers. I feel safe with SBI but it39s almost impossible to get my work done with them. Customer support is almost to none. I have good experience with their customer support service. For satisfying a sales person I owned a salary account with Kotak 5 years ago, later I thought to move away from SBI who was my actual salary account holder. I already had an account with Kotak hence I linked my salary account, there are lots of benifits and we used to get lots of features in first place on online banking immediately after govt announces. I never looked later, its been 4 years now I am with them and I have opened Kotak NRE and NRO account as well, service is good. Nobody talks about USD conversion rates, service charges etc. Most of the services offered (online mobile banking etc where no human intervention is required)are same and works ok. But the difference lies in how they DO NOT TELL YOU HOW THEY EARN THEIR PROFIT OUT OF YOU by either innocuously hiding them (not disclosing them) or putting them in an unnoticeable place or print. Imagine the Market USD Rate today is 66.8 (USD to INR. Assume one bank is converting your USD 66.2 and another 65.5. For every 5000- you will get Rs 3,31,000- from first bank Rs 3,28,000- from second bank, a difference of Rs 3000-. Calculate your annual remittance volume to see how much you will loose with second bank. Request somebody check these on date, compare and publish the same. If you transfer money from remittance services such as remit2india, they provide you the exact INR amount that will get deposited. I don39t understand your comment where in you mention about differing conversion rates while depositing money into the NRE account Is that the case when you use other transfer methods such as wire transfer I was using SBI nri mumbai dedicated branch with good customer support on phone call with the relationship manager since 2010 though my hometown in India is Amritsar. Recently I 39ve to deposit some USD in cash at Amritsar branch bjt the officials gave the excuse for Non home branch rules for heavy amount. I tried all the other banks for new account. Kotak was far away from my home for cash transactions(deposits etc.)HDFC people didn39t know anything. IDBI didn39t has sweep in facility. Standard chartered had low Forex rates. I didn39t tried Axis but transfered my account to SBI main branch at amritsar which has a NRI desk. After one week i. e.today I came to know that my auto FD was not made on depoits. So I went to the branch only to find out that I was caught in the middle of workers who made me puzzled by sending from one desk to other lnly to bypass their reslonsibility amp I39ve to stand in long queues for my turn. I think that for all you guys, open yoir accounts in some specialized NRI branch of SBI where tjey are promptly replying to your phone calls amp emails from abroad. No issues for me at all during last 5 yearswith SBI NRI branch, Nariman point, MUMBAI. I absolutely agree with you. We have had the same acct at SBI-Pedder Rd. Mumbai for almost 50 yrs but the service is in the gutter now. The branch does not even provide tel nos where you can contact the branch. Their business cards list all invalidbogus numbers and even the SBI Website does not have their correct nos There is an e-mail address, but half the time they claim to have not recvd yr mail even though there are no non-delivery errors reported. If you are very very very lucky you might just get a response from them, that too, a one line answer You are right that they no longer have the right people. Once I asked for a debit note for tax deduction on interest and the bank staff told me to get it from the tax department. Then another staff member added that the system in India is different From the above comments it seems that it depends on the branch where your open your account. Hence, one should visit Kotak, HDFC and Yes bank in your locality and then decide on the Bank. I have an account with both Kotak and HDFC their services are good. However, I prefer to have more transactions with HDFC as other family members also have accounts with the same branch and it is easier to update information such as KYC etc in one go. However, one have to be very careful with charges as lot of hidden charges can be debited by these private banks in the form of annual debit card charges, ledger charges, minimum balance charges, etc. They also mislead and cross sell insurance and mutual fund products assuring you high return which is not guaranteed in writing. CITI will kill you with Service charges. and the worst exchange rate. i closed my Citibank NRI account. only good thing is i could move money fast from my US CItibank checking account. but like i said gives you the worst exchange rate I am wondering why no one talked about ICICI. I am having an NRE account in ICICI since last 8-9 years and didn39t really face any big issues. Though I must say that I didn39t avail much services and did everything online myself. I am now thinking of opening another account in Yes bank because of the better interest rates. Hi Unknown, which ban k are you using now and are you happy. we also like to move from bank we have now HDFC and no happy to many issues everytime special when you aboard and trying to use the net banking not easy :( Hello your ICICI Bank NRE account holder for 8-9 years. how is the ICICI Ban Exchange rates are. my experience ICICI Bank gives very poor Conversion rate and also they charge some kind of TAX for every transaction. I will say no to ICICI due to Poor excahnge rate As I said in my other replies. what I like most about ICICI is that they a trackable process for almost everything. it can take longer but it does happen. Everything can be done onlinephonecourieremail. you don39t need to go to home branch. i have been banking with ICICI for very long time, both as local and OCI. I did not have any major issue. Not saying that they are perfect but it is a good balance between cost-effectiveness and quality of service. I have account with ICICI and Yes bank both. I like Yes bank due to good interest rate and good service. I read all the above comment but it can happen with any other bank, like updating cell ph no address. I never had any issues with Yes bank. One problem with Yes bank is. If you are doing NEFT transfer with new person then you have to wait for 24 hr for first limited transaction and full transaction you can do it after 48 hr ( not remember exactly ) Depeek, that39s the serious limitation because more often than not you want to do immediate transaction. I understand putting some limit on such transaction for safety purpose but at-least you should be allowed to transfer 50K up front. Also on bank safety perspective I think ICICI much bigger and safe bank than YESBANK, don39t you agree Yeah. DBS is a good bank but with lower interest rates. SBI, i have heard offers the best exchange rate but setting up th einternet account is a pain. They have some weird rules alike only viewing status and then apply online for full transaction status etc. I don39t understand why can39t they have a simple process on activating online account. And they also need an India number for online complaints. Are the NRIs not supposed to be abroad Good bank but really silly policies. Some of them I have ICICI NRE account for the last 12 years, all is well until a month ago. I have also opened NRO account. I have inherited some amount, and I wanted to transfer to my NRE account. The transfer should be from NRO to NRE and then to my choice of bank in Singapore. The RBI rule says, I need to get Form 15CACB from Income Tax, and apply for Transfer. i did it, and also provided all supporting documents, such as registration deeds, etc. IT has issued the 15CACB in a week39s time. ICICI Bank is asking additional documents almost every day for the last 3 weeks. I am not sure what ICICI bank39s NRI Services team in Mumbai thinks by delaying too long. If Income Tax has cleared the funds for transfer, what is the problem with ICICI bank. I am not sure. As of today, the transfer is still pending. So, if anyone wants to do outward transfer to overseas from ICICI, please be careful about their worst services. ICICI is running parallel Tax regime. If my doubts are correct, NRI Services team is full of ex-Income Tax guys, and they think still they are working for government, instead of a private bank. Please provide your experiences with other banks for outward transfer from NRO. Thanks, The situation is same for every bank. This is where you get caught. Most of the NRI send money to India but I do it both ways. Since most of the staff and people are not familiar. it causes more problem. On top of that there are many formalities and manual intervention required, which makes it worse. I suppose, no matter which bank you go. outwardly repatriation would be painfull. I have similar experience from SBi even though I already had funds in my NRE account. I think you have seen real life for both way transferring. have you ever used SBI global International Card to withdraw funds in USA, if so were their any charges I am a customer of HDFC bank. I feel that at early stages the bank considers you important but slowly as u become older with HDFC they start taking u for granted I felt same with HDFC sion branch. Their personal bankers become overconfident and don39t value customers taking them for granted. Also HDFC seems supporting them by constantly delaying or ignoring the behaviour of their employees. I have account NRE account with ICICI, HDFC, SBI, and recently opened in Kotak Mahindra, SBI with zero customer service if u got any problem lake a long long time, HDFC has lot of hidden charges, ICICI is good but exchange rate is not very impressive, I will suggest to go with Kotak Mahindra very supportive staffs, good exchange rate, good service 2 years got a pleasant experience I am attempting to open an account with ICICI bank. They emailed me that the 39Kit39 for net banking is dispatched. but I never received it. So I emailed to customer service asking for details and after a few days() I got replay saying quotAs per our telephonic conversation, your query has been resolvedquot but I never got a phone call from ICICI bank related to this. spooky. I would stay away from ICICI I think. Looks like no one can answer which bank is right and everyone agrees all the banks have bad customer service. All of them are right all customer services are bad. So if customer service is bad then what should we do We have to understand how the customer service works then the issue is solved. Customer service has different levels, basic level, supervisor, manager etc, this is based on the level of experience a person has. When ever you call a customer service you are connected to a basic level person who has very limited knowledge. The biggest problem with all customer service is this basic level person, if you cross this person your work is done. What is the problem with this guy He is trained to talk to the customers very politely, inspite of not solving your issue he will say quotis there anything else I can do for you Sirquot this is the most irritating thing that can happen to anyone. The most important problem with these basic level guys of all customer services is that they are not trainedtaught to take help or opinion from their seniorssupervisorsmanager if they dont know or if they cannot solve your issue. They behave like they know everything, because of this when you call them you reach a dead end or a hopeless situation. Is this dead end No there is solution to your problem. Then how can we get it Simple, talk to these basic guys politely, dont shout at them, dont loose your cool, otherwise you cannot cross them, at the end if your issue is not solved, they will ask is there anything else they can do then say quotwill you please transfer this call to your supervisorhigher upquot. If you have respected them the call will pass higher up, if you fight with them or shout then your call is put on hold for long time, then you disconnect in frustration and again you call back angrily ending up not with the same basic guy but another basic guy (Hurdle) and you have to start the cycle again. If you cross this guy to the next level and he also is not able to solve the issue raise it to next level. Its not only the banking sector, its every sectors customer service problem. This is the art of handling customer service, learn it then it will be comfortable, keep the ego aside. These days most of the sectors dont have direct contact with the customer you have to go through the customer care service, so better learn it. Dont keep jumping from one bank to another its of no use. Initial account opening customer service is very good so you get trapped. I learnt this art hard way, I bank with ICICI and it works. Hope it helps you. What is important when choosing a bank is how often or quickly do they make changes from the feed back given by the customers. Always make a complaint or give a feed back that will help them to make changes. With ICICI I have seen changes happening, I may have not got the service at that time but with many customers complaining the same issue they make changes. I have banked with Standard chartered, ICICI, HDFC, SBI. So far ICICI is the only one which update and monitor their processes. I have been banking with ICICI for almost 15 years now and if you have a ticket number for you issue and you provide the information they need, it gets addressed. HDFC is too right and do no adapt to make it easy for users. All the nationalised banks are hopeless - they believe they are doing us a favour by opening an account, just because they offer a bit better interest rate. Standard chartered is good but their presence is the issue.

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